Piper M600/SLS HALO System mit Garmin Autoland erhält EASA Zertifizierung

zurück zur Übersicht


Das Garmin Autoland Halo Safety System in der Piper M600/SLS ist erstmalig ein revolutionäres Sicherheitssystem an Bord eines Flugzeugs der Allgemeinen Luftfahrt - und nun EASA zertifiziert!

Die europäische Zertifizierung ist ein wichtiger Meilenstein für das Piper M600/SLS-Flugzeug. Darüber hinaus bietet das Flugzeug wettbewerbsfähige Reichweiten-, Nutzlast- und Sicherheitsfunktionen sowie eine hervorragende Akquisitions- und Betriebsökonomie “, sagte Ron Gunnarson, Vice President für Vertrieb, Marketing und Kundensupport bei Piper, Inc.. „Unsere Kunden suchen nach einem einzigartigen Wertversprechen, das nur bei der Piper M600/SLS verfügbar ist, sowie nach der Sicherheit, die mit HALO und dem Garmin Autoland-System verbunden ist."

Zur Piper M600/SLS